wismar-fisch-feinkost-gmbh

Wismar Fisch-Feinkost GmbH

Unser Name seit 1991!

Doch bereits seit dem Jahr 1958 verarbeiten wir Hering nach alter Tradition mit überlieferten Rezepturen. Auch schon zu Zeiten der Hanse waren Fischfang und –verarbeitung in Wismar zu Hause – gerade aus diesem Grund wussten wir Küstenbewohner schon zu jener Zeit mit der wertvollen Ressource und dem hochwertigen Lebensmittel Fisch sehr verantwortungsvoll umzugehen. Unsere gesamte Produktion ist durch einen reinen Manufakturcharakter gekennzeichnet, bei welchem wir größten Wert auf sorgsamen Umgang mit dem Hering sowie den möglichst regionalen Zutaten legen.

wismar-fisch-feinkost-gmbh

Im Laufe der Jahre ist ein sehr großes Produktsortiment entstanden, sodass für jeden Geschmack und für jeden Anlaß etwas dabei ist. Seit 2010 verwöhnen wir unsere Gäste mit leckerem Frisch in unserer eigenen Räucherei mit kleiner Gastronomie, in der täglich frische Köstlichkeiten angeboten werden. Hier können Sie sich gleich vor Ort von den vielfältigen Fischangeboten überzeugen.

Der stetig steigende Andrang im Fabrikverkauf zeigt uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Auch als Lieferant für Kunden im gehobenen gastronomischen Bereich sind wir von der holländischen bis zur polnischen Grenzen mit einem sehr guten Ruf vertreten. Um unseren hohen Qualitätsanspruch zu gewährleisten, lassen wir unsere Produkte regelmäßig von einem unabhängigen, akkreditierten Labor untersuchen.